Zu diesem Entschluss sind wir erst gestern wieder einmal gekommen, als SLP Texting und ich uns austauschten und dabei ging es ganz klar, abermals um unser schönes Städtchen Kulmbach. Denn nach wie vor hält der Trend zur gesunden Ernährung Einzug in unsere Gedanken. Und wenn es schon nicht aus dem eigenen Garten kommen kann, dann bitte wenigstens aus regionalem Anbau.
Ihr ahnt es bereits, ich möchte einmal mehr auf den Hof der Familie Huberth und deren Geschäft am Holzmarkt hinweisen. Doch ihr dürft mir glauben, wenn ich euch erzähle, dass ich weiß wovon ich spreche. Denn hier ist es tatsächlich wie versprochen. Was nicht vom eigenen Hof kommt, besorgen sich Petra und Reinhard Huberth von ihrem regionalen Händler des Vertrauens, mit Sitz im Nürnberger Land.
„Bei den Südfrüchten, die zurzeit noch nicht bei uns gedeihen, haben wir uns auf die Marke San Lucar spezialisiert, da deren Qualitätsanspruch unseren Vorstellungen entspricht.“ Mit ruhigem Gewissen darf nach einem Einkauf unter folgender Adresse, Holzmarkt 3 in Kulmbach, also zukünftig geschlemmt werden! 😉

** Photo by „DieKulmBloggera“ // Werbung **