Der Ausgangszustand: Ihr habt wenig Zeit oder Know-how, um neue Zielgruppen anzusprechen.

Ihr kennt es wahrscheinlich nur zu gut: Von früh bis spät steht ihr im eigenen Laden und habt mit dem Tagesgeschäft alle Hände voll zu tun. Nach Feierabend macht ihr euren Kassenabschluss. Danach seid ihr ausgepowert und freut euch auf den Feierabend. Dennoch würdet ihr gerne mehr für das Image eures Geschäfts tun und neue Kunden anwerben. Doch für kluge Schachzüge in Sachen Marketing fehlt euch einfach die Zeit – und vielleicht auch das Know-how. Wie gerne würdet ihr auf Facebook und Instagram auf euch aufmerksam machen – wisst aber nicht, wie ihr dieses Projekt angehen könnt.

Die Lösung: Individuelle Werbung von der „KulmBloggera“

Ich habe mein Projekt „Die KulmBloggera“ ins Leben gerufen, um bei oben genanntem Dilemma zu helfen und die Kulmbacher Unternehmen zu entlasten. Ich berichte auf verschiedenen Plattformen objektiv – aber auch ein bisschen subjektiv – über den Handel in Kulmbach. So mache ich direkt auf meiner Website www.diekulmbloggera.de als auch auf meinen Social Media-Profilen bei Facebook und Instagram auf Läden, Unternehmen, deren Dienstleistungen und Warensortiment aufmerksam. Die Beiträge bleiben dauerhaft bestehen und können immer von Kunden eingesehen werden.

Der Blog für Kulmbach: Das Angebot der KulmBloggera

Kulmbach-Blog: Schreiben und Veröffentlichen von Blog-Beiträgen auf www.diekulmbloggera.de; selbstverständlich in enger Abstimmung mit euch als Kulmbacher Händler
  • Social Media: Hinweis auf die Blog-Beiträge auf den Social Media-Profilen der KulmBloggera
  • Erstellen und Pflege Social Media Accounts für Händler: Auf Wunsch erstelle ich euch gerne euer eigenes Unternehmensprofil auf Facebook und/oder Instagram, pflege und verwalte dieses

Der Blog für Kulmbach:

Um euer Unternehmen, eure Visionen, Dienstleistungen und Artikel an noch mehr Kulmbacher zu bringen, solltet ihr euch an mich als eure Bloggerin für die Bierstadt wenden. Die Vorteile meines Blogs liegen auf der Hand:

  • Der „KulmBloggera-Blog“ ist angesagt

Generell erhalten Blogs und daraus generierte Social Media Postings zu den verschiedensten Themen im Internet derzeit viel Aufmerksamkeit. Regelmäßig berichten auch die lokalen Medien vor allem auch über mein Projekt, sodass mein Blog immer bekannter wird.

  • Der „KulmBloggera-Blog“ ist vertrauensbildend

Die Blog-Beiträge sind von mir, also einem einzelnen Menschen, persönlich verfasst. Sie enthalten wichtige Hinweise, Fotos und manchmal auch ausgewählte Links, die nicht nur für mich, sondern auch für die Allgemeinheit von Interesse sind. Blogs erleichtern die Orientierung im Web und filtern die Informationsflut. Wer einen Blog regelmäßig verfolgt, vertraut dem Autor/Betreiber und verlässt sich auf dessen Einschätzung. Ich agiere in eurem Namen wie eine Freundin, die einem Freund oder einer Freundin etwas empfiehlt.

  • Der „KulmBloggera-Blog“ ist interaktiv

Meine Beiträge haben eine Kommentarfunktion, sodass jeder Leser seine Meinung zu einem betreffenden Eintrag abgeben kann, wenn er das möchte. So können interessante Diskussionen entstehen, die viel Potenzial bieten. Blog-Beiträge sind aber auch deswegen interaktiv, da sie Bezug aufeinander nehmen– und so die Leser auch auf andere Beiträge, die mit eurem Geschäft zu tun haben, aufmerksam machen können.

Der Blog für Kulmbach: Mögliche Paketpauschalen

Konnte ich euch überzeugen und neugierig machen? Dann interessiert ihr euch bestimmt für die Kosten! Schreibt mich einfach per Mail für ein Angebot an und wir werden uns einig werden.

Ich biete euch:

  • Die Verbreitung der gewünschten Daten im entsprechenden Pauschalpaket auf euren Kanälen durch meine Erfahrungsberichte, oder auch im Anzeigenmodell einen neutralen, sachlichen Report über euer individuelles Leistungsangebot
  • Reichweitengenerierung durch gezielte Matches
  • Regelmäßige Besuche vor Ort
  • Mobilität und Erreichbarkeit
  • Teilnahme an Veranstaltungen
  • Informierende Posts und eine gute Zusammenarbeit für Ihren Auftritt auf meinen Plattformen

Nutzt meine Erfahrungen:

  • Stetige Präsenz durch qualitativ hochwertige Beiträge
  • Kundengewinnung der Generation „Gefällt mir“
  • Erreicht mehr Individualität
  • Bleibt mit eurer Zielgruppe in Kontakt
  • Sorgt für eine nachhaltige Präsenz in den Köpfen eurer potentiellen Stammkundschaft