Clemens Schmidtmeier hat sich zentral gelegen am 9. Juli 2019 mit seinem Geschäft selbstständig gemacht. Hierbei hat er die idealen Anbindungen aus allen Richtungen bedacht. Somit bietet euch die Sinnemeisterei nicht nur gute Busverbindungen und eine leichte Erreichbarkeit, sondern auch Parkplätze vor Ort. Das ebenerdige Geschäft ist unter anderem mit einem rollstuhlgerechten Eingang versehen.
Doch nicht nur für jeden Kunden gut zugänglich sollte die neue Anlaufstelle für Brillen- und Hörgeräteträger künftig sein. Der gelernte Augenoptiker und Hörgeräteakustiker wollte eine Botschaft vermitteln. Im modernen, naturverbundenen Auftreten des Geschäfts liegt also weitaus mehr, als nur ein stilvoller Auftritt verborgen.
Hier geht es auch um die Geschichten hinter den Brillen. Nicht nur durch den hervorragenden Service, sondern auch durch das Individuelle des neuen Alltagshelfers soll eure Begeisterung geweckt werden. Auch auf die Ästhetik von Hörgeräten wird in der Sinnemeisterei sehr viel Wert gelegt. Gut zu hören und in der Gesellschaft aktiv zu bleiben ist ein Thema, welches uns alle etwas angeht.
„Zufriedenheit ist uns nicht genug. Wir finden für Sie die perfekte Lösung und suchen zusammen mit Ihnen solange, bis Sie begeistert sind!“
** Die Fotos zeigen das Team der Sinnemeisterei, welches Max Hörath sehr schön aufgenommen hat und auf dem anderen Bild sehen wir die Eröffnung vor einem Jahr, durch das Stadtportal Kulmbach ehemals geteilt // Werbung **
Hinterlasse einen Kommentar