Am liebsten identifizieren wir uns mit Produkten und Firmen, die auch eine Botschaft für uns transportieren. So tut es auch der Wäschetraum vielen anderen gleich. Unter dem Hashtag #wearprimadonna verkörpern starke Frauen eine starke Marke. Das klingt nach einem schicken Werbeslogan, doch natürlich steckt auch dahinter wieder einmal weitaus mehr ✨
Natürlich ist jeder Frau individuell, in ihrem Wesen, wie es jeder Mensch ist und auch durch ihren Körper. Viele Faktoren können eine Rolle spielen, sodass sich nicht alle Frauen wohl in ihrem Körper fühlen. Das Label PrimaDonna Lingerie hat es sich mit seiner Dessous-Linie zur Aufgabe gemacht, eben jenen Frauen zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen, trotz oder vielleicht gerade wegen ihrer unterschiedlichen Rundungen.
„So unsicher wir als Frauen auch manchmal sind: Wir sind wunderschön und einzigartig. Indem wir uns tolle Dessous gönnen, gewinnen wir ein wenig mehr Selbstvertrauen, was wir letztlich auch ausstrahlen.“ – Brigitte Moes – Account-Managerin Region Nordöstlich Niederlande der Firma PrimaDonna. Gudrun Stübinger, Inhaberin und Geschäftsführerin von Wäschetraum- Strümpfe und mehr möchte diese Botschaft unterstützen und gemeinsam mit ihr möchte auch ich dieses Anliegen nach außen tragen. Ladys, gönnt euch eure Portion Selbstbewusstsein und vor allem Selbstliebe #loveyourself Übrigens, auf der Seite https://de-de.primadonna.com/ könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen und euer eigenes PrimaDonna-Set gewinnen und losstrahlen! Informiert euch jetzt ?
** Photos by „Die Kulmbloggera“ // #Werbung **