26 Kurzgeschichten auf knapp 263 Seiten erwarten euch im Erstlingswerk von Achim Durynek. Der in Kronach wohnhafte Hobby-Autor hat sich für sein markantes Buch im orangen Einband jedoch gleich mehrere Besonderheiten ausgedacht.
Seiner Heimat widmete er somit nicht nur den Untertitel seiner Schöpfung, sondern mit der gleichnamigen Kurzgeschichte knapp sechs seiner geschriebenen Seiten außerdem. Aber auch Reime und Verse betreffend aller Lebenslagen hat der in Münster geborene Schreiber zwischen seine Kurzgeschichten gestreut.
Das Besondere mögen jedoch wohl die eigens von ihm angefertigten Zeichnungen sein. Versehen mit inspirierenden Namen, der Angabe des jeweiligen Malwerkzeugs, sowie dem Jahr der Entstehung finden sie sich ebenfalls zahlreich zwischen den Zeilen wieder.
Wer sich von den Gedankenspielereien des Künstlers ablenken und aus dem eigenen Alltag entführen lassen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. In der Kronacher Buchhandlung „LeseZeichen“ – info@lesezeichen-kc.de, bei „Schöss Zeuch“, der Weka, sowie auch in der Kulmbacher Buchhandlung Friedrich und beim Autor selbst könnt ihr „Unterm orangen Baum Teil 1“ für 18,00 € erwerben.
** Photo by „Die Kulmbloggera“ // Werbung **
Hinterlasse einen Kommentar