Einen großen Dank möchte ich an Der Neue Wiesentbote aussprechen, für den erschienenen Artikel:
Die Straßen sind leer, doch die Regale voll. Noch immer hält der Lockdown Einzug in unseren Alltag und Dienstleister, Gewerbetreibende, Künstler und Unternehmer kämpfen mit allen Mitteln. Die Flut an Aufrufen an die Bevölkerung reißt nicht ab. Das Konsumverhalten jedoch ebenso wenig. Warum dieses nicht in bewusstere Bahnen lenken? Diesem Ziel hat sich “Die Kulmbloggera” mit ihrer Online-Messe für Kulmbach, Stadt und Land gewidmet.
“Noch immer wird eingekauft und – wenn auch im kleinsten Kreise, gefeiert. Hat die Tante Trudi Geburtstag, kann das Geschenk durch das noch immer sehr umfangreiche Angebot ebenso kontaktlos regional “bestellt” werden, statt wahllos sein Geld den großen Konzernen zu speden. Doch wir alle kennen das Sprichwort: Aus den Augen, aus dem Sinn. Daher möchte ich meinen Leserinnen und Lesern ins Gedächtnis rufen, dass es auch hinter den verschlossenen Türen noch immer ihre Geschäftsführer traditionsreicher Betriebe und authentischer Läden gibt, die um jeden Einkauf dankbar sind.” – Ronja Heim, Lokalpatriotin.
Daher findet im kommenden Monat Februar die Online-Messe auf den Kanälen der Kulmbloggera statt. Angemeldete “Aussteller” präsentieren sich und ihre Waren, “Messebesucher”, sowie auch die Teilnehmer werden durch interessante Gastbeiträge bei Laune gehalten und ein Besuch im virtuellen Kulmbacher Land wird somit zu einer erlebnisreichen Veranstaltung. Vom 1. Februar bis zum einschließlich 28. Februar 2021 ist somit jeder herzlich eingeladen auf den Kanälen der Kulmbloggera ein bisschen “Messe-Luft” zu schnuppern.
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