Guten Morgen ihr Lieben! 🙂 Tatsächlich etwas euphorisch melde ich mich nun nach einer Woche Urlaub wieder auf meinen Kanälen zurück. Es ist ein alter Hut, dass man sich seine Auszeiten zum Wohle der eigenen Gesundheit immer wieder nehmen muss. Das berufsbedingte „Social-Media-Fasten“ gehörte bei mir während der vergangenen Woche dazu und – man ist eher weniger überrascht – es tat unglaublich gut. Doch fernab der vielen Internetportale war es für mich bereits am ersten Urlaubstag im „wahren Leben“ schwer, nicht genauer während diverser Erledigungen auf unsere schöne Heimat einzugehen. Dabei hätten sich hierfür zahlreiche Möglichkeiten geboten!

So führte uns unser Weg in einer wirklich stillgelegten Langgasse in die Apotheke am Holzmarkt, wo wir wieder einmal sehr angenehm versorgt wurden, gingen anschließend in Sissis Schmückburg, da mein Lieblingskettchen gerissen ist und tigerten in die AWO Kulmbach, wo ich meinen lang herbeigesehnten Brief von Frau Helga im Zuge der „Generation Offline“ durch die Lebenslust Akademie Kulmbach abholte. Zahlreiche Fotos vermutlich gelangweilter Tauben in der Innenstadt später, schafften wir es zurück zur Betzii, welche während der freien Tage ebenfalls wieder auf Vordermann gebracht wurde!

Und auch wenn wir uns für ganze sieben Tage nun so verhielten – die Zeit steht für niemanden still. Daher darf ich euch heute Abend bereits wieder mehr aus der Kulmbacher Langgasse verraten. Ihr seid gespannt, welcher Spartipp sich hinter dem Beitrag verbergen wird? Dann lest gerne heute Abend wieder mit – ich freue mich auf euch! 🙂