Wie nenne ich meine Freundin, damit sie für euch “sichtbar” wird und sie dennoch anonym bleiben kann? Lassen wir meine Süße für den Beitrag “Sunny” heißen, da sie eigentlich immer am Lachen ist! 🙂
Gestern besuchte ich Sunny. Da ich Axel Hübner vom Laden am Schloss auf meinen Kanälen vertreten darf und ich weiß, dass Sunny begeisterte Thermomix-Nutzerin ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und wollte von ihr wissen, was sie von dem Küchengerät hält. Eine authentischere Meinung kann ich mir nicht einholen, um euch bei Interesse zu motivieren, selbst den Kontakt zu Axel zu suchen.
Natürlich habe ich mir ein paar Kernfragen überlegt, doch als Sunny ins Erzählen kam, formte sich mein Beitrag praktisch von selbst. Seit 2020 bereichert der Thermomix ihr Familienleben. Sie und ihr Mann beschlossen, ohne angeworben zu werden, sich das Gerät anzuschaffen, um von einem der gängigsten Gründe zu profitieren – der Zeitersparnis.
“… Außerdem ist es halt einfach sau praktisch… Während das Gerät nach dem Hinzugeben der Zutaten praktisch selbst kocht, hab ich die Zeit den Tisch zu decken, oder noch schnell ne Wäsche aufzuhängen und muss nicht ständig dabei bleiben”, so Sunny. Auch die Vielfalt schätzt sie. Durch die Cookidoo-App erhält sie viele Rezeptvorschläge und kann unterwegs beim Einkauf jeder Zeit spicken, welche Zutaten sie für das nächste Essen benötigt. “… somit wird eigentlich immer frisch gegessen und somit auch gesünder. Man weiß, welche Zutaten drin sind und hat keine Fertigpäckchen mit all den Zusatzstoffen, sondern macht halt sein Zeug selbst.”
Der letzte Punkt gefällt mir besonders, denn die Liste an Zusatzstoffen, die uns mehr als spanisch auf den Verpackungen vorkommen, ist ja nicht selten ellenlang! Auf die Frage hin, ob sie so zufrieden ist, dass sie den Thermomix auch schon empfohlen hat, antwortete Sunny schnell bejahend. Anfänglich kochte sie täglich mit ihrem Alltagshelfer, ich selbst kam schon in den Genuss ihrer Nachspeisen, die fix zubereitet und sau lecker waren! Schokomousse und Panna Cotta *schwärm*! Aktuell benutzt sie den smarten Küchenchef “nur noch” 3x in der Woche… Warum denn eigentlich, Sunny?
“*lacht* Weil mein Kind voll nach mir kommt und am besten immer Nudeln essen könnte! Dafür hol ich dann doch noch den Topf raus.”
Sunnys Fazit zum Thermomix – Schnell, einfach, idiotensicher!
Ich bekam zwei Tassen Kaffee, ihr eine unverfälschte Rückmeldung und wenn ich euer Interesse wecken konnte, in der Heimat einen Kochabend zu begleiten, oder euch vor Ort beraten zu lassen, gebe ich euch hiermit noch Axels Daten mit an die Hand:
Laden am Schloss | Marktplatz 3 | 95349 Thurnau
Axel Hübner | Thermomix®-Gruppenleitung | Selbstständiger Handelsvertreter für elektronische Haushaltsgeräte
Fotoquelle: Thermomix – Werbung
Hinterlasse einen Kommentar