Zwei Episoden für meinen Podcast-Channel hat Stefan Schnabel bereits mit mir aufgenommen. In meiner ersten Folge habe ich mich und „Die Kulmbloggera“ erst einmal vorgestellt und versucht zu beschreiben, was ich tue und wofür ich mich engagiere. Bereits bei meinem nächsten Besuch in Stefans Tonstudio habe ich mir Stephie mit ins Boot geholt. Einem lustigen Zufall heraus, oder aber auch schlicht weg unserem Geschnatter geschuldet, ergab sich für Ronny bereits das Thema, welches wir in der morgigen Aufnahme etwas intensiver behandeln wollen 😉 „Dating Places“ wird die dritte Episode des noch so jungen Podcast-Channels heißen. Schon im Vorfeld haben Ronny und ich uns zusammengesetzt und auch mit dem Gründungstag des „KU-Trios“ hat sich SLP-Texting mit bereichernden Ideen hierzu eingeklinkt. Aber auch ernstere Themen werden von uns besprochen. Wer My_Spotnight ist, welche Ziele dieser junge Mann verfolgt und für welches namhafte Institut in Kulmbach er sich stark macht, erfahrt ihr somit schon sehr bald auf meiner Homepage, Anchor FM, Spotify, Breaker, Google Podcasts, Radio Republic,… Hört euch also gerne rein, wenn es wieder heißt: „Jetzt gibt´s wieder was auf die Ohren! ;)“

 

** Photo by Stefan Schnabel // Musikproduktion **