Das offizielle Gründungsdatum der Kulmbloggera ist der 26. September 2019. An diesem Tag begann eine spannende Reise, welche noch lange nicht zu Ende ist. Zum 15. November 2019 dann, startete die Zusammenarbeit mit „Unser Kulmbach e. V.“ und es trat sich los, was „Die Kulmbloggera“ heute ist. Auf die vielen Errungenschaften, Erfahrungen, Bekanntschaften und sogar Freundschaften, stoße ich heute mit Stephanie Pauli von SLP Texting und Ronny Nabuda von My Spotnight Kulmbach im Mönchshof Bräuhaus an! Denn aus diesen bestehenden Partnerschaften heraus entstand als „letzte Errungenschaft“ meines ersten Geschäftsjahres das KU Trio und was hätte sich besser angeboten, als mein erstes Jubiläum in dieser Dreierkonstellation zu feiern?

Passend zu diesem Anlass erschien Mitte der Woche ebenfalls Episode 4 meines Podcasts „Das Jubiläum“. Ein spannender Rückblick und eine ehrliche Zusammenfassung dessen, was ich in einem Jahr als Bloggerin/Influencerin meiner Heimatstadt erleben durfte, entlockte mir Stephie in der Rolle der Interviewerin, als wir erst am Montag erneut zu Gast bei Stefan Schnabel waren. Hört also gerne rein, habt Teil an einem für mich ganz besonderen Tag und freut euch bereits auf nächste Woche, wenn meine Kanäle wieder ganz im Zeichnen unserer Heimat stehen 😉

https://anchor.fm/die-kulmbloggera/episodes/Das-Jubilum-ek1r6m