Philipp Schmaus und Hannes Kugas heißen die beiden Männer, welche unter dem Namen „HEJ.mart“ agieren. „Neben unserem Beruf haben wir seit ca. zwei Jahren unsere eigene Firma gegründet, welche sich mit Webdesign-/Entwicklung, Fotografie und Filmproduktion befasst“, so Hannes Kugas. Auch sie haben sich gerade während Corona vermehrt mit der eigenen Heimat befasst und diese wieder schätzen gelernt. „HEJ.mart“ wurde geboren.

 

Ziel des Online-Shops ist es also die eigene Heimat Kulmbach, doch auch in Zukunft andere Städte in den Fokus zu rücken. „Wir wollen den Bürgern zeigen, wie sehenswert unsere Heimat ist, und dass sie zum Verweilen und ausruhen einlädt. Dabei geht es nicht nur um die Stadt, sondern den ganzen Landkreis. Neben unserem Shop, wollen wir auch unseren Blog mit interessanten Inhalten und Fakten ausbauen, sowie das Leben und die Kultur in filmischen Werken festhalten“, führte Hannes Kugas weiter aus.

 

Die Produkte tragen einzigartige, von den Firmengründern eigens designte Motive. Neben Taschen und nachhaltigen „Fairwear Gymbags“ werden auch Puzzles angeboten werden, mit Motiven die es so noch nicht gab. Das Ziel der Beiden ist es, das Produktsortiment monatlich weiterhin auszubauen und saisonal aktuelle Specials aufzugreifen.

 

** Photo by „HEJ.mart“ // Werbung **