Das ständige Tippen auf den Tastaturen, Scrollen mit unseren Daumen und auch das Stieren auf unsere kleinen, leuchtenden Bildschirme ist inzwischen unser täglich Brot geworden. Das wird nicht nur mir manches Mal zu viel, sondern sicherlich auch euch. Wie gut, dass es den Input eurer regionalen Bloggerin auch im Podcast „Bloggeralltag“ gibt! ?‍?? Hier nehme ich euch auch verbal mit durch meine Heimatstadt Kulmbach. Gemeinsam lernen wir neue, interessante Landsleute kennen, entdecken die sogenannten „Hidden Places“ und verlieren natürlich niemals den Spaß an der Sache!
Selbst hierbei steht für mich das Netzwerken mit „meinen Lokalen“ im Vordergrund, denn am liebsten nehme ich meine Podcast-Folgen im Tonstudio meines Vertrauens auf. Ein nettes Gespräch, neue Kontakte, eine lockere Atmosphäre und das Gefühl von etwas ganz besonderem gibt es dabei für mich gratis obendrauf. Die neuen Episoden sind übrigens bereits in der Vorbereitungsphase! Somit habt ihr genügend Zeit euch noch einmal reinzuhören, um auf dem Laufenden zu bleiben ?✌️