In den vergangenen Monaten blieben auch die Podcast-Folgen der Kulmbloggera aus. Mit den Lockerungsmaßnahmen war mir jedoch unter anderem wieder ein Besuch im Tonstudio bei Stefan Schnabel möglich und so habe ich mir überlegt die versäumte Zeit, die wir miteinander hörbar nicht teilen konnten, einmal zusammenzufassen.

Ich möchte hierbei nichts beschönigen. Auch unser Stadtbild hat sich bereits stark verändert und gewiss wird auch noch in den nächsten Monaten viel passieren. Doch nicht nur für die Händler und die hiesige Gastronomie ist dies eine aufwühlende Zeit. Auch ich hatte mich einmal mehr neu zu finden und habe so gut es ging das Beste aus der turbulenten Phase mit den vielen Lockdowns und Einschränkungen gemacht.

Was dabei alles herausgekommen ist erfahrt ihr in dieser Folge mit mir, eurer Kulmbloggera! 💋