Die Eröffnung war ein voller Erfolg

 

Hinter den Kulissen hat das Team schon lange vor der Eröffnung des ersten Stores von waschies viel Arbeit geleistet. Gekrönt wurde diese durch eine grandiose Einweihungsfeier des ersten hybriden Flagshipstores in der Oberen Stadt 14. Zahlreiche Gäste und viele interessierte Kulmbacherinnen und Kulmbacher waren der Lohn des fleißigen Teams, welches ebenso strahlte wie die überglückliche Geschäftsführerin Carolin Schuberth. Diese ließ es sich trotz der vielen Beglückwünschungen nicht nehmen, ihre Gäste persönlich zu begrüßen und auch selbst die Vorstellung ihrer Produkte zu übernehmen 🛍 Somit wurden nicht nur viele Hände geschüttelt und Fotos geschossen. Die Nachhaltigkeit der angebotenen Produkte waren dabei ebenso ein omnipräsentes Thema, wie auch die beachtliche Auswahl der Sortimente und allem voran das herrliche Ambiente der neuen Wohlfühloase.

Auch ich durfte vielen Produktberatungen beiwohnen und überzeugte mich am ersten Eröffnungstag selbst von dem versprochenen Rahmenprogramm der Feierlichkeiten. Die Goodie Bags gingen rasch in die Hände ihrer neuen Besitzer über, Getränke und Häppchen wurden für das leibliche Wohl der vielen Interessenten in Hülle und Fülle gestellt und auch die vor Ort anwesende Visagistin erfreute sich eines großen Zulaufs. Viele Eröffnungs-Oster-Angebote standen bereit und regionale Marken fanden ihren Platz. Eine Tombola und ein Gewinnspiel sorgten für großes Aufsehen und das angebotene Kinderschminken zauberte auch bei den Kleinsten ein Lächeln ins Gesicht. Neben den Eröffnungsangeboten, welche nicht nur die längst bekannten Pads umfassten, fanden sich verschiedene Beauty Öle, die neuen Kids Editionen und Accessoires in den frischen Verkaufsregalen wieder.

Frank Wilzok – 2. Bürgermeister der Stadt Kulmbach – eröffnete mit seinen Glückwünschen und seiner bekannten, humorvollen Art den offiziellen Auftakt der Eröffnungsfeierlichkeiten. Ihm schlossen sich weitere namhafte Gratulanten an. In ihrer Mitte befand sich die überaus glückliche Gastgeberin, der man die Freude über diesen weiteren Meilenstein deutlich ansehen konnte. Auch sie bedankte sich herzlich bei all ihren Unterstützerinnen und Unterstützern, schätze die Arbeit ihres Teams  sehr und unterstrich den familiären Charakter der Kulmbacher Institution.

“Was wir geschafft haben ist irre! Wir haben in Südkorea Fuß gefasst und dass wir jetzt aus Süd Afrika Anfragen bekommen, dass wir aus den USA die ersten Bestellungen bekommen haben, zeigt uns, dass unser Konzept aufgeht…”, so Carolin Schubert, die sich abschließend selbst neben ihren Gratulanten äußerte. Besonders stolz ist sie darauf, weg von der chinesischen Produktion, hin zur deutschen Produktion ihrer innovativen Produkte gekommen zu sein. Auch die mit waschies verbandelten Partnerfirmen sprächen für sich, so die zufriedene Geschäftsführerin.

https://fb.watch/chqLvSRbJ4/

Auch ihr seid herzlich eingeladen euch umzusehen!

waschies GmbH
Obere Stadt 14
95326 Kulmbach

Kontakt:

Telefon: 09221 699617 80
Telefax: 09221 699617 19
E-Mail: info@waschies.com

Facebook: https://www.facebook.com/waschies.DE

Instagram: https://www.instagram.com/waschies_de/?hl=de

Tiktok: https://www.tiktok.com/@waschies_de

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=QUedRRKDYuQ