Was ist so besonders an der Veranstaltung „Die tolle Knolle“?

Im Namen von Axel Hübner, dem selbstständigen Thermomix-Handelsvertreter aus Thurnau, habe ich euch bereits zum nächsten Koch Event „Die tolle Knolle“ eingeladen. In einer Umfrage via meiner Instagram Story habe ich euch im Anschluss gefragt, was die Mehrheit daran am meisten interessiert und ihr habt für die Besonderheiten der Veranstaltung abgestimmt. Also habe ich mich noch einmal mit Axel zusammengesetzt und auch mir selbst die Frage gestellt, was interessiert mich an dem kommenden Kochabend so sehr?

  • Wir bekommen tolle Rezeptideen für ein gesundes, regionales Gemüse

Natürlich wissen wir, dass wir jederzeit Apps, Kochbücher und Freude befragen können, wenn es wieder darum geht – was essen wir heute? Auch für diese Fragen hat Axel nicht nur eine Antwort parat und nutzt als Ideengeber die saisonalen Produkte aus der Heimat – die Kartoffel. Zum kommenden Event könnt ihr gemeinsam mit ihm seine Rezeptvorschläge erproben und euch auch mit den weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern und den Whatsapp-Gruppenmitgliedern der regionalen Thermomix-Gruppe austauschen. Das klingt super, nicht wahr? Vielleicht trefft auch ihr schon bald auf einer weiteren Veranstaltung vertraute Gesichter wieder und berichtet von euren Erfahrungen und Rezeptfavoriten!

  • Die gemeinsame Zeit wird von Gastgeber Axel Hübner humorvoll gestaltet.

Ihr dürft euch schon jetzt freuen! Als ich das erste Koch Event von Axel besuchte, musste ich sehr oft schmunzeln und auch lachen. Der Gruppenleiter hat wahrlich seine Freude daran, gemeinsam mit euch etwas zu erleben und ist nicht umsonst so beliebt und gefragt. Wissenswerte Fakten verpackte er mit flotten Sprüchen und kleinen Aufmerksamkeiten für die Gäste. Wenn ihr bereit seid, eine gute Zeit zu genießen, wird euch der Abend mit ihm sicher gut gefallen!

  • Fragen, Anregungen und Neuheiten werden ausgetauscht.

Wer dann und wann den Events beiwohnt und sich mit den anderen Interessierten via einer der Whatsapp-Gruppen austauscht, ist in der Thermomix-Familie mehr als gut aufgehoben. Hier steht die Gemeinsamkeit im Vordergrund. Umso schöner ist es, sich über das neue Hobby angeregt austauschen zu können. Auch ihr findet schnell den Weg in eure neue Runde aufgeschlossener Menschen und könnt euch inspirieren lassen, austauschen, diskutieren und bleibt dank Axel und Susi immer auf dem neusten Stand und erfahrt, was in der Welt von Thermomix und Co. so vor sich geht.

  • Ob Thermomix-Jünger, Interessent, oder Begleitperson – jeder geht satt und zufrieden nach Hause!

Natürlich darf jeder einmal ran an die Zutaten und Küchengeräte. Somit kann sich auch ein Thermomix-Neuling hervorragend herantasten und selbst Hand anlegen. All das findet in einer zwanglosen Atmosphäre statt. Das Highlight des Abends bildet das gemeinsame Essen der zubereiteten Gerichte und bislang ist noch niemand hungrig wieder nach Hause gefahren 😉

Wenn auch ihr Interesse verspürt, dann meldet euch gerne an. Unter dem folgendem Link findet ihr alle relevanten Informationen, Kontaktdaten, sowie das Anmeldeformular. Einfach, schnell, unkompliziert und damit darf ich euch schon einmal einen guten Appetit und vor allem viel Vergnügen wünschen! 🙂

https://www.ladenamschloss.info/die-tolle-knolle.html

Weitere Kochvorschläge für euer nächstes Kartoffelgericht?

  1. Kartoffelsuppe
  2. Kartoffelauflauf
  3. Kartoffelsalat
  4. selbstgemachte Pommes
  5. Kartoffeln mit Quark
  6. Kartoffel-Gyros
  7. Schwedische Kartoffeln
  8. Kartoffel-Leberkäse-Pfanne mit Spiegelei
  9. Kartoffelbrei
  10. Kroketten selbstgemacht

Foto: Die Kulmbloggera // Werbung