Schönen guten Morgen ihr Lieben! 🙂☕️
 
In den vergangenen zwei Wochen war auch ich wieder öfters in der heimlichen Hauptstadt des Bieres unterwegs. Ich war im Café Stamm mit einer Freundin brunchen, habe Sabine in Herzstücke desöfteren besucht, da sich vor Ort wieder vieles bewegt und erst diesen Monat traf sich Unser Kulmbach e. V. in der Stadthalle zur Jahreshauptversammlung wieder.
 
Neben geplanten Aktionen und vielen Veranstaltungen – nicht vergessen, am kommenden Wochenende findet der Herbstmarkt statt! 🍂 – sind es die vielen Begegnungen mit euch, die einen Besuch in der Stadt immer wieder erlebenswert machen. Dieses Miteinander findet aber auch an anderer Stelle statt. So erfuhr ich in Axels Newsletter von dessen Zusammenarbeit mit Tante Heimat. Erinnert ihr euch?
 
„Daham kaafen“ – lautet das Motto der neuen Kooperation.
„Vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Kooperationspartner gefunden. Tante Heimat ist ein regionales Einkaufsportal mit Top-Lebensmitteln aus unserer Region. Unsere erste Aktion, eine Kochbox „Kartoffelcremsuppe im Thermomix®“ findet ihr schon im Online-Shop unter www.tanteheimat.de – Weitere Aktionen sind geplant. Seit also gespannt.“ – Axel Hübner, Thermomix®-Gruppenleitung 👨‍🍳
 
#kulmbach #stadtkulmbach #kulmbachstadtundland #landundleute #diekulmbloggera #caféstamm #brunchen #herzstücke #Herzstückekulmbach #unserkulmbachev #jahreshauptversammlung #stadthalle #drstammbergerhalle #aktionen #veranstaltungen #herbstmarkt #ekuplatz #Thermomix #ladenamschloss #thurnau #tanteheimat #werbung