Guten Morgen ihr Lieben! 🙂🙋‍♀️

Am kommenden Samstag begleite ich den Tag der offenen Tür meiner Freundin Jammer nicht lebe in Ebersbach. Sie eröffnete zum Jahresbeginn mit einem Paukenschlag ihr eigenes Studio, um Kälteanwendungen im Weißmaintal für jedermann zugänglich zu machen.

Am 7. Januar lädt sie zum Tag der offenen Tür ein, um interessierten das Konzept von CoolingVital vorzustellen. Schonend und ohne Anstrengungen nimmt die Alpha-Cooling-Methode Schmerzen und ist nicht nur durch Fürsprecher wie Heino auf medialen Kanälen wie Pro7 längst bekannt.

Für die genaue Wirkweise könnt ihr euch gerne vorab auf der Seite www.coolingvital.de informieren, oder am Samstag selbst zwischen 10:00 Uhr – 17:00 Uhr vorbeispitzen 😉👍

Die erste Probebehandlung erfolgt kostenlos und wer überzeugt ist, kann von Nicoles Eröffnungsrabatt bis in den Februar hinein profitieren, denn dann gibt es eine 10er-Karte für nur 250€ statt 299€! Ich freue mich darauf euch dort zu treffen 😊

Bildquelle: Nicole Putschky-Kaiser