Wie hättet ihr es gerne?

Geschmäcker sind verschieden und da bilden wir auch beim Wohnen keine Ausnahme. Daher bietet BG Homedesign schon seit längerem die unterschiedlichsten Farb- und Materialvarianten an, wenn es um Spanndecken und Wandgestaltung geht. Neu im Portfolio des Unternehmens in Kulmbach ist nun der Steinteppich, dessen Optik sich sehen lassen kann!

Ich kann mir diesen in einem Foyer sehr gut vorstellen, im Badezimmer, Wohnbereich, oder auch in der persönlichen Wohlfühlzone draußen. Bei einer korrekten Verarbeitung und Verlegung ist der Bodenbelag praktisch nur durch eine direkt einwirkende und starke Belastung, oder durch chemische Reaktionen zerstörbar. Außerdem ist die raue Oberfläche gut für die Durchblutung, wenn ihr gerne barfuß geht! Ihr könnt durchaus damit rechnen, dass das Material in gut gepflegtem Zustand 20 Jahre überdauert, wobei die Lebensdauer im Innenbereich noch einmal höher ist als im Außenbereich. Der Steinteppich kann des weiteren auf jeden Untergrund verlegt werden.

Das klingt interessant für euch? Schließt euch den positiven Bewertungen an und werdet auch ihr zufriedener Kunde von BG Homedesign. Zuverlässige, pünktliche und der unkomplizierte Umgang zeichnen das Kulmbacher Unternehmen aus.

** Fotos von BG Homedesign // Werbung **