Seid herzlich eingeladen zur Jubiläumsveranstaltung des Mini Cross Teams!

Schon zwei Mal durfte ich selbst beim MCT Kulmbach e. V. vor Ort sein und den Tag der offenen Tür begleiten. Das hat mir wiederholt sehr viel Spaß gemacht, denn ich habe bekannte Gesichter getroffen, das Team war stets aufgeschlossen und mit den zur Verfügung gestellten Crossern, machte es obendrein einen unglaublichen Spaß, die tolle Strecke des „Plassenburgrings“ entlang zu brausen!

Bei Veranstaltungen und Schnuppertagen, legt sich der Verein immer mächtig ins Zeug. Es mangelt an nichts. Essen, Getränke, Sitzgelegenheiten, eine entspannte Atmosphäre und das Racefeeling, für groß und klein, jung und alt. Wem der Rausch der Geschwindigkeit nicht zusagt, kann sein Geschick auf einer anspruchsvollen Strecke mit den Crawlern herausfordern. Über Brücken, Steinhügel und weitere Hindernisse, könnt ihr eure eigenen Fahrzeuge, oder die euch zur Verfügung gestellten Modelle, bugsieren.

Feiert mit!

Am Wochenende des 22ten & 23 Julis,

von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr,

Am Goldenen Feld (Einfahrt Zentralklärwerk)

 

Euer Ansprechpartner für Gastfahrtage und Probefahrten auch außerhalb der Veranstaltung ist Sascha Vogel. Ihn erreicht ihr unter der: 0170 – 68 96 195. Rennatmosphäre, Vereinsleben, Technik, Nachwuchsförderung – ihr möchtet schrauben, Spaß haben und dabei sein? Schaut vorbei! Am Sonntag treffen auch wir uns, wenn ich vor Ort wieder ein paar Eindrücke sammle! Ich freue mich auf euch! 🙂

Bildquelle: MCT Kulmbach e. V. // Werbung