Der Frühling 🌸zieht allmählich in unsere Herzen ein, doch vielen reicht das nicht. Oft ist dies der Moment für wohnliche Veränderungen. Wenn das auch bei euch der Fall ist, ist Bülent Gündüz für euch zur Stelle!
 
„Gerade für die eigenen vier Wände gibt es immer wieder neue Wohntrends. Was ich aktuell sehr gerne anbiete, sind die Flüssigtapeten der Firma WEMA“,
berichtete mir der selbstständige Unternehmer aus Kulmbach – und diese können sich sehen lassen! Mit Moos-Optik und wohlriechendem Zirbenholz gibt es die edlen Wandverschönerer. Die unkomplizierte Verarbeitung hängt mit den verwendeten Materialien zusammen. Das Gemisch aus Baumwollfasern, Textil- und Naturfasern, wird durch einen speziellen wasserlöslichen Kleber zusammengehalten und entfaltet so seine einzigartige Optik. Dabei bietet die Flüssigtapete schall- und wärmedämmende Eigenschaften und reguliert sogar die Luftfeuchtigkeit in euren Räumen. Die antistatischen und staubabweisenden Neuheiten überzeugen aber auch in ihrer Designvielfalt. Baubiologische Vorteile in über 150 Designs, in Pastell, mit Bambus- oder Seidenfasern, Metallic-Optik und auch Weißtönen stehen euch zur Verfügung. Wem das nicht reicht, der fragt bei BG Homedesign Spanndecken und 3D Tapeten nach einer Kombinationsmöglichkeit mit modernster LED-Technologie 💡und lässt sein Zuhause schon bald in einem völlig neuen Glanz erstrahlen!
 
Ihr seid neugierig geworden? Das verstehe ich 😉 Fragt gerne nach!
 
Bülent Gündüz
Stettiner Str. 14
95326 Kulmbach
0176/40279714
info@bghomedesign.de
Facebook:
Instagram:
 
#kulmbach #stadtkulmbach #kulmbachstadtundland #oberfranken #handwerk #handwerkrockt #frühling #Zuhause #allesneu #bghomedesign #trend2024 #flüssigtapeten #springvibes #neuedesigns #ledspots #frühjahrsputz #wandgestaltung #Spanndecken #bodengestaltung #lichtlösung #werbung
 
📸 BG Homedesign 📸